welchen Jungen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Liam 30%
Julian 21%
Florian 18%
Thomas 12%
Andreas 9%
Fabian 6%
Mario 3%

7 Antworten

Hallo!

Ich würde mein Kind Liam nennen, wenn ich denn auch eines bekomme etc. Dieser Jungennamen klingt wirklich wundervoll und schön, außerdem hört man den Namen nicht sehr oft.

Es sind aber selbstverständlich alle Vornamen schön, auf ihrer eigenen Art und Weise. Miteinbeziehen sollte man, dass jeder einen anderen Geschmack hat und somit auch eine andere Meinung.

Mein Ranking (Platzierung) würde ungefähr wie folgt aussehen:

  1. Liam
  2. Julian
  3. Fabian
  4. Florian
  5. Mario
  6. Andreas
  7. Thomas

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Julian

Meine Reihenfolge wäre 1. Julian, 2. Liam, 3. Florian, 4. Fabian, 5. Thomas, 6. Andreas, 7. Mario

Liam

Bin jetzt nicht wirklich Fan von irgendeinem davon, aber am besten gefällt mir dann noch Liam

Liam

Ist der einzige wo einigermaßen geht . Leider ist der schönste Name Fidibus nicht dabei.

Fabian

Außer Liam finde ich alle nicht schlecht und ziemlich gleichrangig.