Welchen Job für schnelles Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal, oder Illegal?

Hugrl87567
Fragesteller

Natürlich illegal

KairoBerlin33  03.02.2022, 20:19
@Maritha25

Stimmt da hab ich Glück mit meinen Kontakten xD aber ich meine natürlich Badenten dealer xD

Maritha25  03.02.2022, 20:22
@KairoBerlin33

Diese Art Dealer haber ich noch nirgends gesehen. Schön das du dir so'n Blödsinn ausdenkst, hilft der FS auch bestimmt weiiter.

Hallo.

"Schnelles Geld" gibt es in der Regel nicht.

Entweder verkaufst du ein paar Sachen, die du nicht mehr benötigst, oder du schaust mal noch, ob es in deiner Nähe einen kleinen Job für dich gibt. Du könntest evtl. Zeitung austragen, Hunde ausführen, einkaufen.... Auf ebay-Kleinanzeigen findest du vielleicht unter Minijobs oder Dienstleistungen etwas in deiner Nähe. Alternativ könntest du auch einfach in deiner Nachbarschaft nachfragen, ob es jemanden gibt, der Hilfe gebrauchen könnte.

Naja was heißt schnell? Bald sind Ferien. Vielleicht findest du einen Job?

nichts, in dem Alter gibt es keine Jobs wo es schnell Geld gibt.

Du kannst dir wie viele andere einen Minijob suchen wie Zeitungen austragen