Schnell ein Job bekommen?

4 Antworten

In der Gebäudereinigung oder Zeitungen und Post ausliefern bekommt man leicht eine Stelle.

Oder Pizzaliederdienst, aber nicht bei Lieferando bewerben.

Als Hausmeister oder in der Grünpflege oder als Tierpfleger sind auch anlernjobs.

Michael941  20.02.2022, 13:43

Für alte Menschen Einkäufe machen. Für behinderte Einrichtung die Bewohner Fahrdienste sind auch möglich.

Michael941  20.02.2022, 13:44
@Michael941

Callcenter. Langweilig aber einfache Arbeit. Du bist im warmen und hast wenig Stress.

Jemand, der deinen bisherigen Werdegang nicht kennt (und schon gar nicht deine Talente), kann dir dazu auch nichts Vernünftiges sagen.

Bewirb dich bei einer Zeitarbeitsfirma als Produktionshelfer. Die suchen immer Leute. Zahlen aber auch nur Mindestlohn.

Ausbildung machen oder Tageszeitung/ Briefe verteilen.