Welchen James Bond findet/fandet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Pierce Brosnan 32%
Sean Connery 30%
Daniel Craig 23%
Roger Moore 12%
Timothy Dalton 4%

23 Antworten

Roger Moore

Moore und Connery sind die besten Vertreter - Brosnan geht auch noch ganz gut.

Craig hat absolut nichts mehr mit Bond zu tun - seit der dran ist, bin ich weg vom Bond-Fenster, obwohl ich großer Bond-Fan (der Klassiker) bin. Craig verkauft nur noch unter klassisch-etabliertem Namen pseudo-moderne Filme und nutzt die Bond-Bekanntheit aus.

T3Fahrer

Daniel Craig

Bild zum Beitrag

Begründung er passt ziemlich perfekt in die Rolle. Connery wäre jetzt auch in der engeren Wahl, aber nicht mehr so ganz up to date; -). Skyfall ist einer der ganz wenigen Bond Filme mit dem Prädikat Sehenswert. Liegt wohl auch mit am Schauspieler selbst.

Warum wurden eigentlich nicht gleich alle aufgeführt? Der Platz hätte ja durchaus gereicht...

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe und Beziehung, Film, Filme und Serien)
yvesthechief
Fragesteller

Nein, es hätte genau für 1nen Bond nicht gereicht. Da hab ich grad 2 ausgelassen.

Sean Connery

Kommt wahrscheinlich darauf an, mit welchem man aufgewachsen ist. Bei mir waren das Sean Connery und Roger Moore. Die Umstellung damals auf Pierce Brosnan fand ich sehr schwierig und das war bei mir auch der Punkt, an dem ich aufgehört habe James Bond Filme zu schauen.

Daniel Craig ist sehr attraktiv, keine Frage. Aber als JB kann ich ihn irgendwie nicht wirklich ernst nehmen. Auch die Art der Filme hat sich derart verändert, dass ich immer noch "Team-Annodazumal" bin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Also am attraktivsten finde ich immer noch die Damen, von denen Mister Bond umgeben ist:-)

tanzella  03.08.2019, 13:44

Das überrascht uns jetzt aber!😅

Keiner ...sie waren mir alle damals schon zu alt. Anbei mein Liebling

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Film, Filme und Serien)
brido  04.06.2019, 10:55

Für mich der schönste. JB hat er nicht gespielt.

yvesthechief
Fragesteller

Wer isn das ?