Welchen Haarschnitt findet ihr am besten V oder U- Haarschnitt oder doch nur komplett gerader Schnitt?

2 Antworten

Mir gefällt die gerade Linie bei langen Haaren am besten, denn die verschiedenen Längen bei V und U Frisuren lässt die Haare kürzer aussehen.

Hallo,

Das ist immer ganz individuell und kommt auf die Haare drauf an. Ich persönlich mag es lieber wenn die Haare eine gerade saubere Linie bilden anstatt des "V " oder "U".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren