Welchen Geschmack hat die grüne Palme bei Haribo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xDDDD

Die geheimnissvollste Haribo-Frage die es gibt glaube ich. ^^

So ziemlich viele Leute, die Tutti Frutti von Haribo kaufen beschäftigt diese heilige Frage:

"Wonach schmeckt die grüne Palme und der grüne Kakadu?"

Die Antwort lautet schlicht und einfach:

"Wassermelone"

Warum diese so schwer rauszuschmecken ist wie alles andere: Höchstwahrscheinlich Aromen, die den Geschmack nicht besonders gut imitieren können. Wie oft essen wir schließlich Wassermelonen-Aroma?

Palmengeschmack. :) Hmm ich würde auch etwas in Richtung Melone sagen. Gibt ja auch in weiß die Palme und die hat den ekligen Ananas-Geschmack, welcher mir persönlich gar nicht gefällt.

Hirschfelde
Fragesteller

Nee für Ananas bin auch nicht so.