Welchen geruch findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geruch nach dem es geregnet hat 43%
Benzin 25%
Geruch von frisch gemähten gras 14%
Anderes 11%
Heu/stroh 4%
Kleber 4%
Gülle 0%

8 Antworten

Benzin

Hiiii,

Ich mag den Benzingeruch am liebsten,aber den Geruch von frisch gemähtem Rasen und das mit dem Regen mag ich auch sehr sehe gerne.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Geruch nach dem es geregnet hat

Hallo zusammen, das riecht dann immer so erfrischend, gerade im Sommer, wenn der Teer und Boden warm ist und der Regen darauf verdunstet...

Anderes

Also Chlorgeruch im Schwimmbad ist definitiv ganz oben auf meiner Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nichts, hab aber viel Meinung
Anderes

Geruch von einem zwei Takter wo Öl verbrennt. Das ist geil.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Als Kind habe den Geruch vom Benzin ⛽️ geliebt, heute nicht mehr. Ich liebe den Geruch von Tannenbäumen und im Frühling den Geruch von Magnolien.