Welchen für 7. Klasse?

4 Antworten

glaube der avocado rucksack aber am ende entscheidest du das immernoch

Wenn es dir wirklich egal ist ist 1 noch am besten, drei das schlimmste

GoogleLand
Fragesteller

Und was findest du vom 2.?

timgreiner  01.08.2021, 14:31
@GoogleLand

Ich persönlich finde das für die 7 klasse nicht angemessen, keines davon da ist für ein mädchen eine normale handtasche genug aber wie es dir gefällt ich mag das es dir nichts ausmacht was andere denken und sagen.

Drei. Aber die Tasche von Aldi ist die beste

Ich hätte keinen davon in der 7. gewollt, viel zu bunt und wild.