Welchen Folienübergang findet ihr am schönsten bei einer PowerPoint Präsentation?

3 Antworten

Ich persönlich finde verblassen oder wischen als Zuschauer sehr angenehm.

Irgendetwas unauffälliges... Glitzern, Bienenwabe oder Zerknüllen lassen Präsentationen sooo unfprofesionell wirken...

verreisterNutzer  25.05.2021, 14:04

Ja das stimmt!

CCBFAQ  25.05.2021, 15:12
@verreisterNutzer

Kommt auf den Inhalt der Präsentation an. Sachthemen mit sachlichen Übergängen, künstlerische Themen dürfen auch "verspielte" Übergänge haben.

Ich nehme meistens Verblassen, verhängen oder Würfel, kommt auf die Präsentation an.