Welchen Film kann ich mit meiner Oma ansehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl ein Film mit einem Hauch von deutsche Geschichte um die (Nach)Kriegszeit?

Da gibts einige, die wirklich gut sind und so etwas schauen die älteren Menschen sehr gerne.

Natürlich kein Kriegsfilm ala Rambo oder so (=

Viel Spaß, finds Klasse das du sowas machst

Vllt Apartmentschreck mit Ben Stiller und Drew Barrymoore da ist auch eine etwas ältere Schauspielerin dabei könnte sein das sie den Film ganz lustig findet.

Vielleicht etwas von Loriot?

Hab meine Oma mit 75 ins 'Wunder von Bern' ins Kino geschleppt. Das hat sie damals selbst miterlebt und fands klasse. Sie ist auch Fußballfan aber das ist bei diesem Film nicht zwingend notwendig.

Vom winde verweht ist gut" oder Titanic oder versuchs mit Hannah Montanna der film der ist Lustig und deine Oma findet den bestimmt auch gut =) oder Indian Love Story Lebe und denke nicht an morgen wenn du und deine Oma Bollywood mögt aber auch für nicht bollywood fans Zu empfehlen weil der sehr schön, ist und dabei Lustig =) lg nina