Welchen Film aus der Auswahl würdet ihr als Opfer am Liebsten real erleben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Scream 44%
Nightmare on Elm Street 22%
Saw 22%
Halloween 11%
Uhrwerk Orange 0%
Funny Games 0%

7 Antworten

Scream

Finde Ghostface cool und da man vorher ein interessantes Gespräch über Filme gibt, wird es auch etwas Spaß machen, wenn er mich hinterher versucht zu schnappen. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Saw

Wenn schon, denn schon 🤪

Scream

Ich mag Ghostface. Jason Voorhees wäre aber auch eine gute Option gewesen.

Keiner von denen, aber ich gucke Keiner horrorfilme mehr und möchte nicht als real bezeichnen..sorry

Von Experte Niels489 bestätigt
Nightmare on Elm Street

Freddy ist eine fucking Ikone. (Aber nur von Robert Englund gespielt)

smileybaum
Fragesteller

Ich fand den Film zwar eher lustig als gruselig aber Freddy Krueger ist schon eine Legende.

Nad9675  31.05.2023, 22:25
@smileybaum

Sollte er auch sein. Die Reihe hat nie den Anspruch gehabt, ein Horrorfilm zu sein. Aber er technisch unglaublich gut gemacht und Freddys Charakter ist einzigartig, sowie seine Wesenheit, die nicht geklärt.