Welchen Emulator muss ich installieren?

2 Antworten

Für 3ds Spiele brauchst du citra gibt es im Google olasstore und ich denke auch im appstore.

Woher ich das weiß:Hobby
DragonMaster94
Fragesteller

Welchen Rom Format unterstützt der citra Emulator bei zip sagt die App nicht unterstützter Rom format

LoeweTV  15.02.2024, 13:39
@DragonMaster94

Zip ist auch kein romformat, du musst in die Zip reinschauen dort ist meistens die Rom und eine Textdatei. Hab ich gehört.

DragonMaster94
Fragesteller

Danke für deine hilfe

Wie die anderen schon schrieben Citra. Du brauchst aber ein sehr gutes Handy damit die Spiele flüßig laufen.