Welchen Ego-Shooter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Shooter: 45%
Halo 18%
Rainbow Six Siege 9%
Battlefield 9%
Call of Duty 9%
XDefiant 9%
Destiny 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halo

Halo das ist mein Favorit was Ego-shooter betrifft. Mit diesem Spiel hat es angefangen das ich eine Xbox benutze und das schon extrem lange, seit der aller ersten Xbox. Halo habe ich alle Teile gespielt und finde das am besten, schon weil es eine gute Story hat in der Zukunft spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Andere Shooter:

Aktuell Escape From Tarkov aber XDefiant finde ich als CoD ,,Veteran" auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Von Experte Cyreplex bestätigt
Andere Shooter:

Counter-Strike steht über allem.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.