Frage von M0pedtuning, 38

Welchen Durchmesser hat die HD beim originalen Peugeot speedfight 3 Vergaser?

Hi Leute. Find nirgends welchen Durchmesser die HD hat. Würde jetzt ungern den Vergaser ausbauen da dies beim Roller Mühsam ist und ich ihn bald sowieso auseinander baue aber zurzeit noch damit fahre. Nun die Frage ob das jemand weiß. Oder zumindest was es für ein Vergasertyp ist.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 29

Laut Google findet man mit dem Suchbegriffen speedfight 3 original hauptdüse heraus, dass eine 58er original sein sollte.
http://www.streetlights.de/fragen/Welche+Hauptd%26uuml%3Bse+ist+beim+Speedfight+...

Genauer können andere wohl nur sagen, wenn sie wissen, um welchen Roller es sich handelt.
Es gibt etliche Modelle vom Speedfight 3.
Man weiß ja nicht mal, ob Du einen 2- oder 4Takter hast.

Aus welchem Grund möchtest Du den Roller zerlegen?

Kommentar von M0pedtuning ,

Ja die Größe ist ja recht und gut. Nur ich benötige den Durchmesser. Ich montier einen Sportauspuff und daher muss ich den Vergaser dann neu einstellen und will mir ein Set kaufen. Nur weiß ich nicht ob ich eine 5mm oder 6mm HD brauche. Fahre einen Speedfight 3 LC 2 Takt.

Zerlegen ist relativ. Muss an die SK des Vergasers wegen der HD. Und an die Vario. 

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Laut Racing Planet ist es M5 beim 4-Takter, für 2-Takter gibt es M5 und M6.
Genaueres findest Du wohl nur heraus, wenn Du nach dem richtigen Modell schaust.
http://www.racing-planet.de/index.php?shop_ID=1&olevel0=706&olevel1=4179...

Oder Du baust die Düse aus und misst mit einer Schiebelehre nach.
Falls Du keine Schiebelehre hast, kannst Du natürlich auch schauen, ob eine M5er oder eine M6er Schraube passen würden und hättest die richtige Größe.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten