Welchen Drink kreierst du?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal ne zeit lang als stellvertretende barlleitung gearbeitet und dort wahr mein Black Forrest mit Wodka Johannisbeer Apfel und Orangensaft sehr beliebt oder meine eigene Kreation vom appel jack mit whiskey Honig Zitrone und apfelsaft....

Einen fruchtigen Drink mit einem Schuss Alkohol. Verschiedene exotische Früchte entsaften und nen Schuss Vodka / Whisky hinzugeben. Da mir dein Nickname gefällt würde ich ihn " Lia - Longdrink " nennen

Fanta mit gleichem Geschmack. Fanta und Sprite gemischt?