Welchen dieser weiblichen Vornamen aus China findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Min oder Yina (welchen der beiden?) 52%
Yù míng 30%
Monchou 11%
Feng-po-po 4%
Dandan 4%
Ah Kum 0%
Ah-lam 0%
GEU20C  24.02.2024, 14:49

sind alle diese komische witzige namen deine erfindungen oder sind die alle wahr?

CorgiMcweasel
Fragesteller

alles wahre Namen aus China, ohne Ausnahme. Kannst Du auch im Netz finden..und kenne auch Personen, die so heißen, persönlich (mit einer sogar verheiratet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yù míng
Feng-po-po

In dem Namen kommt "Popo" vor, was garantiert zu Mobbing führt.

Ah-lam

Der Name klingt wie Alarm. Das ist auch nicht besonders schön.

Dandan

Dieser Name ist viel zu albern, um schön zu sein.

Monchou

Der Name passt mehr zu einem Berg, als zu einem Menschen.

Yina

Da ich die Schreibweise "Gina" gewohnt bin, sieht das irgendwie falsch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
Min oder Yina (welchen der beiden?)

Ich finde beide hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Min oder Yina (welchen der beiden?)

Yina find ich schön