Welchen dieser weiblichen Namen findet ihr vom Klang am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Yuki 31%
Sakura 31%
Laila 18%
Yuna 13%
Samira 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Erinnert mich irgendwie an Kirschblüte, es gefällt mir.

Sakura

Der hier ist ganz toll. Ich habe zwar noch niemanden kennengelernt der so heißt, aber ich finde ihn super 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sakura

Als langjähriger Anime fan Liebe ich ja den Namen Sakura, da dieser sehr japanisch ist und ich die Kultur liebe

Mit freundlichen Grüßen

eurer UwU Dink

Woher ich das weiß:Hobby
Yuki

Sakura danach. Yuki (Schnee) heisst eine Freundin die sehr lieb, nett und hilfsbereit ist. Bei der passt der Name optimal

Sakura

Abgesehen von dem Girl aus Naruto 💀 Ich finde den Klang des Namens, sehr schön. Hört sich stark und gleichzeitig harmonisch an. Liebs.