Welchen dieser Präsidenten/Premierminister findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Xi Jimping (🇨🇳 China) 43%
Kim Jong-un(🇰🇵 Nordkorea) 32%
Recep Tayyip Erdogan(🇹🇷 Türkei) 11%
Alexander Lukaschenko(🇧🇾 Belarus) 7%
Wladimir Putin(🇷🇺 Russland) 4%
Hassan Rohani(🇮🇷 Iran) 4%
Jair Bolsonaro(🇧🇷 Brasilien) 0%

9 Antworten

Xi Jimping (🇨🇳 China)

Ich finde das er wirklich so schlimm ist 🥺

Er macht alles viel viel schlimmer, für uns Asiaten die nicht aus China kommen ist es schwer weil er es so macht das alle Asiaten doof sind.

Ich muss mir blöde Kommentare von Leuten anhören weil alle denken das ich aus China komme!

Er ist auch kein netter Typ von dem was ich gehört habe. Hong Kong tut mir echt leid, und ich hoffe das Taiwan auch nicht wegen China leiden muss.

Ich verstehe ihn nicht, was er tut macht die doch nur unbeliebter, wieso macht er das? Muss China ein so komischer Ort werden?

Vielleicht habe ich auch keine Ahnung von Politik, bitte kein hate es ist meine Meinung 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Kim Jong-un(🇰🇵 Nordkorea)

Tolle Auswahl, jeder hätte mein Kreuzchen verdient. Das sind alles ausgewiesene Diktatoren.

Bei dem Nordkoreaner kommt hinzu, das bei ihm auch noch das Volk verhungert. Deswegen diesmal für ihn der erste Platz.

Xi Jimping (🇨🇳 China)

Begründung : schwerste Menschenrechtsverletzungen

Kim Jong Un ist aber nicht weniger schlimm

( auch dort gibt es Arbeitslager mit Folter und willkürlichen Hinrichtungen )

Xi Jimping (🇨🇳 China)

Was er dort mit den Muslimen macht, Ähnelt es den holocaust.

aber Kim jong un ist genauso schlimm wir xi jinping.

Xi Jimping (🇨🇳 China)

Ich sage mal so: Wenn man alle in eine Sack steckt und draufhaut, trifft man keinen falschen. Aber je mächtiger das Land ist, desto schlimmer ist natürlich ein Diktator an seiner Spitze.