Welchen dieser One Piece Arcs findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Marineford 25%
Alabasta 25%
Wano Kuni 25%
Sabaody Archpelago 17%
Enies Lobby 8%
Impel Down 0%
Dressrosa 0%

2 Antworten

Sabaody Archpelago

Ab der Skypia Arc fand ich One Piece besser als zum Beispiel Dragonball und andere Animes.

Ab dem Sabaody Archipel wurde es mein Lieblingsanime. Mit der Szene in der Versteigerungshalle.

Marineford

Wo ist denn der Skypia Arc? :D ansonsten würde ich den Marineford wählen.

Folix62
Fragesteller

Also ich habe hier meine 7 Lieblings Arcs aufgezählt, leider war ich von Skypia nicht so überzeugt

Kiritsugu275  23.10.2021, 22:47
@Folix62

Achso. Ist ja nicht schlimm, jeder hat ja seine eigene Meinung. Hauptsache man hat spaß am ganzen :-)