Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Julia 26%
Lisa 21%
Emma 19%
Juli 9%
Emilia 9%
Ida 9%
Klara 7%

18 Antworten

Lisa

Der gefällt mir gut, kurz und schön.

Julia

Hey :)

Erinnert mich an eine sehr liebevolle Person, die schon lange ein Teil meines Lebens ist🥹

Hat mir schon oft geholfen und war immer für mich da <3

LG,

Naaaho

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Junge im Teenie-Alter
Emilia

Emilia finde ich von der Auswahl am schönsten. Das Name ist klassisch, klingt interessant, gebildet, angenehm und sympathisch, nett und natürlich.

Emilia hat etwas verträumtes und weibliches, gleichzeitig aber ebenso etwas aufgewecktes und intelligentes an sich.

Die anderen Namen sind auch alle recht schön, überwiegend aber eben häufiger, wie Lisa, Julia und Emma. Da finde ich Emilia etwas mehr besonders und insofern besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klara

Klingt fast wie Klarna, die Bezahlplattform für Einzugsermächtigung bzw. Sofortüberweisung.

Woher ich das weiß:Recherche
Emilia

Gefällt mir am besten

7veren⁷