Welchen dieser Nachnamen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Brynn/Bryn (gerne dazu schreiben, welchen ihn bevorzugt) 78%
Ravndal 22%

3 Antworten

Keiner von Beiden. Ich mag es nicht, beim Lesen nicht zu wissen, wie der Name tatsächlich auszusprechen ist, bzw. bei Ravndal, mir innerlich, beim Lesen, jedes mal "die Zunge zu brechen". Nicht da, wo es nicht nötig wäre, gerade Namen sind ja frei wählbar.

Ich bin allerdings, was Literatur angeht, auch recht verwöhnt. ;-)

Brynn/Bryn (gerne dazu schreiben, welchen ihn bevorzugt)

Hi!^^

Ich finde "Brynn" echt schön. Es klingt elegant und wird hübsch geschrieben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brynn/Bryn (gerne dazu schreiben, welchen ihn bevorzugt)

Hört sich noch am besten an

Apfrl  25.11.2023, 15:25

Mit zwei nn