Welchen dieser Hoodies soll ich meinem Date schenken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schwarzer Hoodie 50%
Weißer Hoodie 25%
Rosa Hoodie 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es "nur" dein Date ist, sollte es eigentlich erstmal nicht nötig sein, ihn oder sie mit solch großen Geschenken zu überschütten denk ich... Willst doch kein Sugardaddy/Sugarmama sein, oder?

Außerdem kann das auch so nen unangenehmen Druck bei dem/der Beschenkten auslösen, was zurückschenken zu müssen, obwohl er/sie es sich vielleicht nicht mal leisten kann

Weißer Hoodie

Bei weiß ist es nicht ganz so dunkel und in der Jacke wiederholt sich die Farbe auch finde das ne gute Kombi .

Rosa Hoodie

Finde den und den schwarzen (Nr. 4) am besten ^^