Welchen dieser Anime soll ich zuerst schauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Record of Ragnarok 53%
Lost Song: Das Lied der Wunder 18%
7 Seeds 12%
Devilman Crybaby 12%
Drachenflieger (Dragon Pilot) 6%
Bastard‼ Heavy Metal 0%
Fate / EXTRA Last Encore 0%

5 Antworten

Record of Ragnarok

Ich persönlich finde den hier von der Liste am besten und würde ihn daher auch empfehlen.

Abraten würde ich von Devilman Crybaby. Die Story mag spannend sein, aber der Anime könnte auch einfach ein Hentai sein und das finde ich nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
7 Seeds

Ich finde 7 seeds ist ein sehr underrated Anime und meiner Meinung nach auf jeden Fall Sehens wert

Was ich doof finde ist das die Serie nicht beendet ist aber trotzdem sehr empfehlenswert 🙋‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Record of Ragnarok

Der hat mir von denen definitiv am besten gefallen. Bastard ist aber auch ganz lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Record of Ragnarok

Gucke ich gerade selber und bis jetzt ist es supi, Lost Song hab ich auch geguckt und ich fands gut.

Die anderen kenne ich nd aber 7seeds steht auf meiner liste.

Record of Ragnarok

Zwei der unterschätzten Anime sind Agent Aika sowie Jingai san no yome. Diese Meisterwerke haben viele gar nicht auf dem Schirm, verdienen jedoch deutlich mehr Aufmerksamkeit!

Woher ich das weiß:Hobby