Welchen dieser 4 weiblichen Namen findet ihr vom Klang am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Yuna 62%
Mika 38%
Yina 0%
Jayla 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mika

Ich finde Mika sehr schön aber für mich ist es eher ein männlicher Name. Du kannst jedoch machen was du möchtest

Mika

Mika finde ich für ein Mädchen schön. Könnte ich mir für ein eigenes Kind auch gut vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kunibert967  07.05.2024, 23:12

Mika ist allerdings ein Jungenname.

Yuna

Ich finde der klingt am besten.

Yuna

Einfach von Gefühl her Yuna und Mika ist doch eher ein Männlicher Name

Yuna

Finde ich am schönsten 😃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe halt mein Leben :)