Welchen der Hasen findet ihr am süßesten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also ich finde eigentlich alle süß aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Ginger wählen weil sie einfach so süß und klein aussieht und ich mag ihre Fellfarbe sehr.
Aber Chocolate sieht genauso wie eins meiner Kaninchen aus und zwar hat er die gleiche Fellfarbe und ist auch etwas fetter 😆.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 6 Kaninchen

Du stellst mich vor Entscheidungen sie sind alle so süß jeder auf seine Weise.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ginger denn ich mag die Fellfarbe am meisten und er/sie sieht noch so klein aus.
aber ich finde alle sehr Niedlich.🐰🥰

Hey, ich find alle mega süß 🥰.

Du stellst ja einen vor Fragen! Die machen einen ja fertig so süß sind die alle. Ist ja schon eine Süß-Attacke.

Ich kann mich beim besten Willen nicht für eins entscheiden. Meine Favoriten wären: Ginger, Flecki Brownie.