Welchen der folgenden Abwehrspieler fandet Ihr besser (Nationalmannschaft und Vereinsfußball)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kaltz 58%
Dietz 17%
Stielike 8%
Herbert Zimmermann 8%
Cullmann 8%
Körbel 0%
Roentved 0%

2 Antworten

Kaltz

Mit großem Abstand Manni Kaltz, den König der Bananenflanken.

Wer ihn LIVE erlebte, kann nur für ihn als Allround-Spieler schwärmen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  03.11.2023, 11:51

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen

Kaltz

Bananen Manni ist hier mein Favorit denn ohne ihn wäre der Horst (Trainer der Frauen Nationalmannschaft) niemals so erfolgreich gewesen. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍