Welchen der beiden Laptops ist besser?

3 Antworten

Pest oder Cholera...

Die Laptops sind ja schon überfordert ein Microsoft-Betriebssystem auszuführen, die würden eher mein techniktourette triggern als irgendeinen Mehrwert in meinem Alltag zu bieten.

Da gibt's deutlich bessere Alternativen, auch in deinem Budget: https://www.ebay.de/itm/126073807948

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich würde keinen nehmen, da diese einen Pentium Silver/Gold besitzen und dieser für meine Anwendung (schneide/konvertiere gelegentlich Filmdateien) nicht genügend Performance bieten würden.

MaxSensibel  10.09.2023, 13:55

Ich stimme absolut zu, da könnte sogar das eine oder andere Video oder Steaming schon zu viel sein. Würde auch keinen empfehlen,

Am besten keinen von beiden, aber wir können dir auch nicht genau sagen welche, da nur du weißt, was du damit machen möchtest. Aktueller ist glaube ich der Untere

citykeremi
Fragesteller

Nur zum Surfen YouTube / Filme schauen