Welchen der beiden Anime findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fullmetal Alchemist: Brotherhood 50%
Attack on Titan 40%
Gleich gut/schlecht 10%

7 Antworten

Attack on Titan

Ich persönlich finde Attack on Titan besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Ich bin halt kein Fan AoT, Season 4 war halt überhaupt nicht mein Fall und der Punkt wo es mir gereicht hat.

FMAB hatte eine gute Länge. Alle Charaktere mit screentime waren halbwegs interessant. Es hatte ein wirklich gute und Logische Story, gutes System wie alles aufgebaut war und wie es dargestellt wurde

Gleich gut/schlecht

Ich würde jetzt nicht gleich gut sagen, aber jeweils anders gut.
Sind halt doch sehr unterschiedlich, ist für mich schwer zu vergleichen.
Fullmetal Alchemist und AoT haben mir beide gefallen, auf ihre Weise die Story ist bei beiden unterschiedlich, genau wie die Grafik und die Charaktere, aber haben beide Ihre Vorzüge, als auch Stellen bei denen ich dachte, das musste doch nicht sein.
AoT hat etwas mehr Folgen im vergleich zu FA:B haben aber beide ihren Reiz finde ich.
Ist halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Perfekte Länge, perfekte Charaktere, perfekte Story, perfekte Plottwists, perfekte Alles.

Perfekte Anime.

Nicht so wie Attack on Titan, was aktuell einfach nur overhyped ist :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)

catschida
Fragesteller

wrong

catschida
Fragesteller

Es kann halt leider nicht jeder die richtige Meinung haben.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Der war von Anfang bis Ende perfekt, alles hat gestimmt.