Welchen Collegeblock für Linkshänder?

2 Antworten

Du kannst auch einfach einen normalen Collage-Block auf den Kopf stellen... würde ich dir eher empfehlen.

Diese Linkshänder Blöcke findet man gewiss nicht überall & die sind bestimmt auch etwas teurer.

ja, würde ich schon machen. Es gibt sogar welche ganz speziell für Linkshänder, allerdings kann ich die immer nicht so einfach finden.

Bild zum Beitrag

Ansonsten würde ich dir raten, den hier zu benutzen:

Bild zum Beitrag

Dann stört dieses Ringteil nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Handy, Linkshänder)  - (Schule, Handy, Linkshänder)

User35871
Fragesteller

gibt es den gleichen auch in karriert? würde mir halt dann mehrere in liniert und karriert holen