Welchen Charakter ist der beste in Victorius?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jade 38%
Cat 31%
Tori 13%
Andrè 6%
Robbie / Rex 6%
Trina 6%
Beck 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jade

Mr. Sikowitz ist ja wohl der beste Charakter überhaupt!

Also gut.. Jade, Beck, Mr. Sikowitz und Andre waren glaube ich meine Lieblingscharaktere. Cat und Robbie fand ich ab und zu etwas nervig. Trina sowieso, die hat mich eigentlich immer angekotzt. Tori mag.

Jade habe ich übrigens erst mit der Zeit lieben gelernt. Am Anfang konnte ich die auch nicht ausstehen.

SimonBlack
Fragesteller

Ja der Lehrer war mal echt cool....mit dieser Kokosnusssucht🙈. Hab jetzt einfach nur die Hauptrollen rausgesucht🙈.

MinaSahi  02.06.2020, 16:57

Danke für den Stern^^

Andrè

Andrè ist doch der beste Freund, den sich auch nur einer der anderen wünschen könnte. Dazu noch total talentiert und ein Herzchen.

Sinjin hab ich auch richtig gefeiert. Besonders an der serie war (im Vergleich zu allen anderen Highschool-serien), dass die nerds anschluss hatten. Sie wurden nicht gemobbt, waren zwar total creepy und komisch aber sie waren sie selbst und wurden akzeptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
SimonBlack
Fragesteller

Ich hätte mir für Andre eine besondere Belohnung von Tori gewünscht aber der arme hat wohl nie diese Belohnung bekommen😔. Wenn du weisst was ich meine😉

Ja in dieser Schule sind die "Nerds" keine Mobbingopfer und werden akzeptiert 😊. Die Serie hätte mehr Staffeln verdient🤔

Robbie / Rex

Ist schon eine Weile her, soweit ich mich erinnern kann war das mein lieblings Charakter :)

SimonBlack
Fragesteller

Diese Bauchrednerei ist einfach echt super gemacht🤣🙈

Victoriousbff  01.06.2020, 09:17

Ich fand die beiden manchmal eher nervig...

Cat

Sie ist so süß, aber Beck, Jade und Tori mag ich auch!❤ :-)

LG

Cat

Victorious ist meine ABSOLUTE Lieblingsserie:-)

Und Icarly mag ich auch❤😉

Woher ich das weiß:Hobby
SimonBlack
Fragesteller

Gab es 3 oder 4 Staffeln? Hab irgendwie den Faden verloren 🙈

SimonBlack
Fragesteller
@Victoriousbff

Schade. Die hätten mehr verdient und vllt ein besseres Ende...hab nur noch eine wage Erinnerung wie Victorius geendet hat🤔🤔. Leider gibts keine DVD der 3. Staffel und auf Netflix wartet man auch ewigs bis die es endlich anbieten😔