Der beste weibliche Charakter aus X-Men?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mystique 53%
Jean Grey 27%
Storm 13%
andere 7%
Rogue 0%

5 Antworten

Mystique

Ich mag Mystique am liebsten. Sie ist ein sehr Interessanter Charakter mit tollen Fähigkeiten. Auch gefällt mir das sie eine enge Bindung zu Charles und auch Erik hat und sie immer loyal zu ihnen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Storm

Sie ist so hoooooot!
Ich (bisexuell) kan das glaub ich beurteilen! ;) Die haare!

Mystique

Ihr Charakter ist einfach am genauesten ausgearbeitet und somit am interessantesten. Besonders ihre Beziehungen zu Magneto und Charles Xavier finde ich spannend, genauso wie ihre Fähigkeit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Mystique

Mystique ist am interessantesten (ihre Fähigkeiten möchte ich am liebsten habe) und hat auch den besten Körper...aber eher Rebecca Romijn

Woher ich das weiß:Hobby
Jean Grey

Ich liebe X-Men! 😍👍💯

1. Jean 🖤

2. Rogue

3. Storm

4. Jubilee

5. Kitty

6. Mystique

Woher ich das weiß:Hobby