Welchen Charakter des Detektivclubs mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kim 44%
Franziska (Franzi) 28%
Marie 28%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kim

Sie ist sehr freundlich gegenüber anderen Personen.

Ausserdem ist sie immer die Streitschlichterin, bei einem Streit zwischen Franzi und Marie.

Ich finde die drei !!! moderner als die drei ???, auch weil sie da keinen Sprecher haben.

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

Marie

Marie ist einfach immer wieder lustig. Habe die Bücher früher gelesen und Marie überrascht immer wieder. Außerdem ist sie ein lustiges Persönchen und hilft einfach wo sie kann, auch wenn man dass nicht von ihr denkt.

Marie

Ich liebe Marie! Ich finde sie einfach super cool was vielleicht davon kommt das ich auch super gerne singen!

Franzi finde ich aber auch super!

Fast genauso cool weil sie Tiere so liebt und so viel Power hat.

Kim mag ich irgendwie nicht so!

Liebe Grüße FranziFreddy❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kim

Heyyyy,

ich mag Kim am Liebsten,finde sie voll cool :D

Lg LunaSwiftie ^^