Welchen Cars-Teil findet Ihr am Besten?

Sorry, es gibt keinen 4. Teil :)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cars 80%
Cars 3 10%
Cars 2 5%
Cars 4 5%
Andere Teile 0%

3 Antworten

Cars

cars 1 war einfach geil. mit der porsche schnekke. dem lustigen hook. der ultra traurigen und geilen story mit hudson hornet

cars 2 war auch ganz okay. war aber an vielen stellen zu depri.

cars 3 war auch ok das ende war ziemlich cool. aber zusehen wie lightning so abstinkt war nicht gerade förderlich. und hat auch wirklich die stimmung gekilled. und bei disney filmen gehe ich gerne mit positiven gefühlen raus

User8754
Fragesteller
cars 2 war auch ganz okay. war aber an vielen stellen zu depri.

Du meinst Cars 3....

Cars 2 war mehr Agentenmässig, aber fand ich auch cool, nur Hook war echt nervig.

User8754
Fragesteller

Und Cars 3 hat finde ich die Stimmung nicht gekillt McQueen und die andere haben beide gewonnen, sieht so aus als hättest du die Teile nie angeschaut. Cars 2 hat eher alles rausgebracht.

Cars

Es gibt keinen Teil 4.

User8754
Fragesteller

Es hieß aber es solle 2019 kommen. warum? wurde es abgesagt?

ohwehohach  02.02.2021, 16:24
@User8754

Gegenfrage: Wenn Du ihn nicht gesehen hast, wie kannst Du dann wissen, dass er nicht Dein Lieblingsteil ist?

1&3 einen vierten für es übrigens nicht

User8754
Fragesteller

Gibt es nur 3 Teile?

ohwehohach  02.02.2021, 16:24
@User8754

Solltest Du eigentlich wissen, denn wie sonst könntest Du sicher sein, dass Teil 1 Dein Favourite ist und nicht Teil 4, wenn Du ihn gar nicht gesehen hast?

User8754
Fragesteller
@ohwehohach

Habe 1-3 angesehen, aber 4 noch nicht. Sorry, wusste nicht.

DerBayer80  02.02.2021, 16:25
@User8754

Gegenfrage, wenn du die Filme gesehen hast, wie kommst du drauf das es 4 geben sollte?

User8754
Fragesteller
@DerBayer80

Ich hab ihn noch nicht gesehen und auch noch nicht danach gesucht. Ich dachte es gäbe einen 4. Teil.