Welchen Browser verwendet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Firefox 38%
Google Chrome 34%
Einen anderen und zwar... 12%
Edge 10%
Opera 5%

18 Antworten

Edge

Zumindest am Windows PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
Firefox

Desktop & Mobile: Firefox

Außer bei einigen Seiten. Da geht Firefox nicht. Da nutze ich Chrome

PS: Warum schreibst du "Google Chrome" aber nicht "Mozilla Firefox"?

BCHFrico
Fragesteller

Die übliche Geschichte mit der Goldwaage bei Gute Frage😂

BCHFrico
Fragesteller
@Niggo120

Was solls. Passiert hier gerne mal 😀.

Einen anderen und zwar...

TOR, Opera GX und Touch, Ecosia und Microsoft Chromium (für die Microsoft Store Prämien).

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
Firefox

Bitte nutze Firefox

Ist sicher gut und zuverlässig

Die anderen senden die Daten nach Hause und schicken diese dann an die NSA was heißt Chrome Edge Opera und Safari tuen dies

Google Chrome

Oder Firefox, Opera ist meiner Meinung nach viel zu langsam

BCHFrico
Fragesteller

Opera braucht etwas lange zum starten, finde ich, ansonsten bin ich zufrieden.

Niggo120  22.06.2020, 14:01
@BCHFrico

Auf meinem Laptop, man muss erwähnen das er sehr alt ist, ist Opera nur am ruckeln, während Chrome einwandfrei läuft, deshalb komme ich zu diesem Schluss

BCHFrico
Fragesteller
@Niggo120

Ich glaube, das hatte ich auf dem alten Laptop auch.