welcher browser zum timen bei die stämme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde für die Stämme generell den Firefox nehmen - darauf sind alle Scripte abgestimmt, timen geht meiner Meinung nach da acuh am besten. Die 4 Angriffe in einer Sekunde waren da schon öfters drin, mit den 125 ms Mindestabstand..

das probier ich jetzt mal aus, nur testen mit späher 5 pro angriff.

Redes du von DS? Da reichen aber keine 4 Angriffe... Du musst ja erst mal bashen.. Ich komm immer mot c.a. 6 vollen OFFs aus allen mögliche OFF-Dörfern die ich hab und dann noch 4 AGs dahinter. Und die müssen in der Tat sehr dicht sein. Ich hab mal Opera genommen. Firefox wird allesdings auch ganz gut sein... Ich kannte mal ne Seite da konnte man timen üben. Vielleicht find ich sie ja wieder.. ;)

wie ich mit meinen offs angreife weiß ich sehr gut. 4aggs angriffe reichen auf meiner welt. ja und wie man am besten timen tut weiß ich auch, ich brauch nur den richtigen browser.

warum im abstand einer sekunde timen, 2-5 reichen völlig, ich machs ja mit Firefox.

2-5 nein sicher nicht da kann ja jeder truppen mit rein timen. da gehen die angriffe rot aus.

Ich hab das immer mit Opera gemacht. Dort hab ich's am besten hin gekriegt. Mein Freund auch. Da hab ich 5 in eine Sekunde rein gekriegt.

das probier ich jetzt auch aus, weil ich hab als standardbrowser opera.