Welchen BH tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normaler BH 50%
Keinen BH 30%
BH Top 10%
Push-up BH 5%
Bralette BH 5%
T-Shirt BH 0%
Corset BH 0%

4 Antworten

Keinen BH

Heyy trage eig nie einen BH finde ich viel angenehmer so (w14)

Normaler BH

Ich trage verschiedene BHs, aber meistens normale Bügel BHs. Da ich viele verschiedene BHs trage, kommt es vor dass ich auch Push up zB trage. Für mich ist es nicht wichtig, ob ich push up trage, aber viele hübsche BHs haben dies nun mal. Bin 15 und 170
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AlexB86 bestätigt
Normaler BH

Normalen Bh, aber Ohne Bügel und Sport Bh 😊

Lg DieDaemonische (Bin 13w)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
AlexB86  25.04.2024, 16:36

Ohne Bügel ist am bequemsten für zu Hause.

DieDaemonische  25.04.2024, 17:10
@AlexB86

Ja 😊 Aber trage generell ungerne die mit Bügel, das tut iwie voll weh 🥲

AlexB86  25.04.2024, 17:13
@DieDaemonische

Ein Bügel BH sollte nicht weh tun, in der richtigen Größe ist der auch nicht wirklich unbequem sondern gibt eine tolle Form. Ich denke du hast die falsche Größe.

Normaler BH

Meistens Sport Bh,sonst normalen.