Welchen bh anziehen wen man ein rückenfreies Kleid an hat?

Kleid - (Kleid, BH, Rückenfreies)

4 Antworten

Lass dich doch mal in nem geschäft beraten. Ich glaub es gibs so welche da kann man das " band" am rücken tiefer binden

Für dieses Kleid würde ich auf jeden Fall einen Klebe-BH ohne Träger verwenden. Die Klebe-BHs gibt es aus Silikon oder Stoff. Ich persönlich finde die aus Stoff angenehmer. Die hier finde ich ganz gut: www.riva88.de

Wenn du zu diesem Kleid einen BH trägst sieht man die Träger und vor allem den Verschluß, was nicht gerade schön aussieht. Es gibt Klebe - Schalen oder wie man die dinger nennt glaube die sind aus Silikon, die werden unter den Busen geklebt und sollen dann auch halten. Der Schwab Versand hatte die immer im Katalog.

BabyQuestion
Fragesteller

Und diese Klebe bh halten auch? :))

Baumaus  17.11.2013, 23:31
@BabyQuestion

Das kann ich dir nicht sagen, habe noch nie so einen BH getragen. Aber frag doch mal bei Teddywestside97 nach, sie schreibt sie findet die aus Stoff angenehmer als die aus Silikon.

Wie wärs mit selbstklebenden BH Cups (Klebe BH Cups) oder Silikon BH Selbstklebend oder Trägerlose BH Schalen, gib solche Stichworte mal bei google ein, dann findest du Vieles in der Art. Also wegen rückenfrei scheint sowas wohl am ehesten zu passen bei dem Kleid.