Welchen Baumarkt findest ihr am günstigen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hornbach 44%
Tomm 33%
Bauhaus 22%

4 Antworten

Hallo glurak210,

das kann man pauschal nicht beantworten, es kommt auch auf den Artikel an und wie schnell Du ihn zur Verfügung haben willst, denn nicht in allen Märkten gibt es das selbe Sortiment! Oft muss er erst bestellt werden, dann lohnt sich ein Preisvergleich im Internet!

Unfreundliche Mitarbeiter sind eigentlich in allen Märkten selten, eher schon einmal, dass er keine Ahnung hat, meist wird dann aber ein "wissender" dazu geholt!

Was Du aber machen kannst, ist die Tiefpreisgarantie zu nutzen.

Du hast in Deiner Abstimmung übrigens OBI und Hagebau vergessen!

Tomm

Der gute alte Tomm von nebenan, leiht mir ständig seine Sachen umsonst.

Tomm

Hi. Habe dort immer bisher eingekauft und ich war sehr zufrieden.

L.g. Jan

Hornbach

Bei uns gibt es nur Hornbach und Bauhaus...Hornbach ist billiger aber viel der Mitarbeiter dort sind unfreundlicher als die beim Bauhaus...:/