Welchen Battlefield-Teil wäre für heute zu empfehlen?

4 Antworten

Battlefield 1 und 5 kannst du immer mal wieder im Sale für nen Fünfer kaufen, für den Preis definitiv empfehlenswert. Runden findest du in beiden noch.

2042 macht auch Spaß kostet aber 20€.

Battlefield 3 und 4 haben auch noch Lobbys, sind aber mMn zu alt

Kann Miaunzer nur zustimmern.

Battlefield 1 und 5 sind immer noch top und es gibt genügend Spieler.

Battlefield 2042 haben die auch jetzt geupdatet/gepatcht und es macht mir jetzt auch richtig spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann nur etwas zu bf2042 sagen es ist ein super gutes Spiel macht Spaß und so weiter aber du kommst in den meisten Fällen in gespielte Matches rein also es kann jeder Zeit sein das das Match in 5 Minuten zu Ende ist es ist halt mit sehr viel Glück verbunden eine Lobby zu finden die jetzt erst startet wenn du ein Match suchst es gibt einen Portal Modus in dem du in du verschiedene Epochen spielen kannst beispielsweise badcompany 2 oder Battlefield 1942 und Battlefield 3

macht super spaß und so kriegst du auch Abwechslung und musst nicht badcompany 2 kaufen so kannst du es auch einfach spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde battlefield2042 empfehlen, durch den Portsl Modus kannst du auch Bestandteile wie Maps, Waffen und Gadjets von alten Teilen spielen.