Welchen Badeanzug würdet ihr nehmen?

Ba 1 - (Mädchen, Badeanzug) Ba 2 - (Mädchen, Badeanzug)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir persönlich gefällt der Adidas besser. der andere staucht so. bin selbst nicht besonders groß gewachsen (nur 1m57) und die längsstreifen an der seite so wie der V förmige Beinauschnitt strecken...

der gerade beinauschnitt bei dem anderen staucht optisch etwas, es geht aber noch.

es kommt halt eben darauf an, worin du dich persönlich wohler fühlen würdest...

lg, Nicki

Viele würden sicher 1 schöner finden.. aber ich persöhnlich mag das nicht so (dass man die backen sieht) deswegen ziehe ich auch so ein ähnliches, wie auf dem 2. Bild an:))

Also ich finde den mit Beine besser :D ich habe so einen und der gefällt mir ganz gut ;) und da ich mir nur einmal wöchentlich die Bikinizone rasieren kann ist der ideal wenn man gerade nicht glatt rasiert ist.

wenn du bahnen schwimmen willst würde ich dir den 1. empfehlen. (Erfahrung. bin selber Schwimmerin)

und der erste macht längere beine ;)

Ich würde den Adidas 3 strips nehmen den habe ich selbst ist super schnell trocken und super bequem