Frage von Hannigirl, 348

Welchen Badeanzug würdet ihr nehmen?

Welchen der Beiden würdet ihr nehmen?Habt ihr schon Erfahrungen ob mit oder ohne beim besser ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 183

mir persönlich gefällt der Adidas besser. der andere staucht so. bin selbst nicht besonders groß gewachsen (nur 1m57) und die längsstreifen an der seite so wie der V förmige Beinauschnitt strecken...

der gerade beinauschnitt bei dem anderen staucht optisch etwas, es geht aber noch.

es kommt halt eben darauf an, worin du dich persönlich wohler fühlen würdest...

lg, Nicki

Antwort
von 19coolcat95, 27

Also ich finde den mit Beine besser :D ich habe so einen und der gefällt mir ganz gut ;) und da ich mir nur einmal wöchentlich die Bikinizone rasieren kann ist der ideal wenn man gerade nicht glatt rasiert ist.

Antwort
von diroda, 70

Den linken Adidas, ganz klassisch. Der schwarz/türkis farbene ist häßlich.

Antwort
von AlisonApril, 75

Das  zweite 👍🏻

Antwort
von cassxandra, 13

Nr.2!!! Ich würde mich wohler fühlen da die Bikinizone vollständig bedeckt ist, außerdem find ich ihn persönlich schöner

Antwort
von Russpelzx3, 123

Ich würde einen Bikini nehmen, im Badeanzug sieht man dicker aus

Kommentar von Hannigirl ,

Die Frage beinhaltete nur Badeanzüge für mich persönlich sind Bikinis ein No go

Kommentar von Russpelzx3 ,

wieso denn das?

Kommentar von Hannigirl ,

Ist eine persönliche Erfahrung 

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Ich bin zwar ein junge, aber seid wann machen Badeanzüge eine dickere Optik? Wir man nicht eigentlich dünner, weil das doch so Hauteng ist und so? Ich find bei Mädchen Badeanzüge auch schöner... welchen du nehmen könntest kann ich dir als junge aller Dings auch nicht sagen, finde beide Schön...lg 😀

Kommentar von Russpelzx3 ,

Badeanzüge sind ja nicht so eng, dass sie alles weg drücken....

Kommentar von KenneKeinGoogle ,

bei dir vielleicht

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nö, das ist allgemein häufig so.

Antwort
von muschmuschiii, 104

auf jeden Fall Nr. 1, auf mich wirkt Nr. 2 ein wenig "altbacken" und außerdem macht er kurze Beine

Antwort
von Kathy1601, 108

Ich würde dir absolut den Adidas empfehlen hab ich selbst trage den im Training bin leistungsschwimmerin

Antwort
von WhereAreYouu, 125

Viele würden sicher 1 schöner finden.. aber ich persöhnlich mag das nicht so (dass man die backen sieht) deswegen ziehe ich auch so ein ähnliches, wie auf dem 2. Bild an:))

Antwort
von konstanze85, 77

Ohne Bein

Antwort
von VaLeRiA5, 144

wenn du bahnen schwimmen willst würde ich dir den 1. empfehlen. (Erfahrung. bin selber Schwimmerin)

und der erste macht längere beine ;)

Antwort
von Kathy1601, 7

Ich würde den Adidas 3 strips nehmen den habe ich selbst ist super schnell trocken und super bequem

Antwort
von pondarosa, 87

Kommt auf deine Figur an

Kommentar von Hannigirl ,

Schlank normale Oberschenkel 

Antwort
von IchbinIch58269, 11

Also mir (junge 15) gefällt der mit den kleine Beinen besser 

Lg 

Antwort
von BenMornhinweg, 87

Nr.1 (schöner geschnitten)

Antwort
von Handstomyself, 41

Den linken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten