Welchen Augenblick würdest du gerne noch einmal erleben, wenn du die Zeit zurückdrehen könntest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne noch einmal bei meinem Vater, meiner Mutter am Sterbebett sitzen und liebe Worte finden und meine Dankbarkeit zeigen.

Maeuschen11  02.02.2024, 20:40

Oh… mein Beileid :(

Erste Schulhofrauferei in der Grundschule, als ich den Sieg richtig ausgekostet habe und auf dem Gegner saß und von Mitschülern bejubelt wurde.

Den Moment, als ich meinen Mann kennengelernt habe und das erste Mal „Schmetterlinge im Bauch“ gefühlt habe.

Als ich sehr klein war und jeden Tag glücklich gespielt habe.

LG

Die Zeit bei der Mafia, am Höhepunkt war es einfach nur ein Geldrausch und Machtrausch, es war wie im Film, wir fühlten uns wie Götter und es gab Filmreife Erlebnisse. Es war ein großes Abenteuer.