Welchen Anschluss/Adapter brauche ich um meinen internen Blu-Ray-Brenner (UJ-240) als externes Laufwerk zu verwenden (siehe Bild)?

Ausgänge Blu-Ray-Brenner - (Computer, PC, Sony) Info Blu-Ray-Brenner - (Computer, PC, Sony) USB to SATA/IDE Adapter - (Computer, PC, Sony) USB to SATA/IDE Adapter 2 - (Computer, PC, Sony)

1 Antwort

gunti1990
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Mein Problem ist aber viel eher, dass ich nicht weiß, wie der 6 + 7 -polige Ausgang des Laufwerks (siehe Foto) heißt. Es scheint kein einfacher SATA-Ausgang zu sein, sonst müsste ja auch der Adapter funktionieren.

Wenn ich mir nun eines diese - zweifellos sehr nützlichen - Gehäuse kaufe, kann ich mir also immer noch nicht sicher sein, ob dies nun für mein Laufwerk passt (der bei amazon gekaufte Adapter passt ja auch nicht).

Wissen sie mehr darüber?