Welchen Anime soll ich schauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

MHA 45%
Monster 35%
Jojo 20%

5 Antworten

Monster

Ich habe Monster nicht gesehen. Aber nur weil ich mich noch nicht bereit für den fühle. Der soll ein richtig gut drama Anime sein, der auch noch sehr psychologisch ist. Es ist wirklich eine Serie bei der ich weiß, dass sie mich vielleicht zum Nachdenken bringen wird. Aus einem ählichen Grund schiebe ich auch den Manga Oyasumi Punpun, vor mir her.

JoJo ist auf 2, weil ganz ehrlich, dass ist so cool und ich finde. dass das kräftesystem sehr gut gemacht(eher die Stands als Hamon, aber das war auch cool). Es hat teilweise richtig coole Bösewichte und Protagonisten. Und alle sind irgendwie super Badass oder lustig.

MHA ist richtig langweilig. SaS ist cool und der Finale arc wird geil, aber der rest war echt nicht so meins

Monster

Jojos und Monster sind zwei meiner Lieblingsserien. Du solltest dir beide anschauen. Im Großen und Ganzen finde ich Monster aber etwas einzigartiger und herausstechender, weshalb ich diesen über Jojos empfehlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Monster

Monster ist von allen ca. 700 Serien, die ich gesehen habe, die qualitativ beste und interessanteste für mich gewesen.

Mha war von diesen dreien für mich mit großem Abstand die schlechteste und langweiligste.

MHA

Würde ich Aufjedenfall empfehlen! Ist einer der meist geschauten Anime zurzeit und ist sehr beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime
Jojo

Konnte mich zwischen monster und jojo net entscheidend aber ichh würde erst mit jojo anfangen, weil ja bissi chilliger & lockere kann man in eine woche fertig schauen & dann monster.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes