Welchen Anime soll ich am besten als Nächstes schauen?

DayBreaker231  08.01.2023, 00:31

Geht auch Crunchyroll?

Poketrader
Fragesteller

Hauptsache legal.. :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix:

  • Inuyashiki
  • Gangsta
  • Kuroko's Basketball
  • Great Pretender
  • A Certain Scientific Railgun
  • Back Street Girls
  • Violet Evergarden
  • Cyberpunk Edgerunners

Prime:

  • Konosuba
  • Plastic Memories
  • Elfen Lied
  • No Game No Life

Wakanim:

  • Wolfs Rain
  • Durarara
  • Horimiya
  • AnoHana
  • Cells at Work
  • Ikebukuro West Gate Park

Crunchyroll:

  • GTO: Great Teacher Onizuka
  • Golden Time
  • Non Non Biyori
  • The Ancient Magus Bride
  • Aoashi
  • One Punch Man
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Yuri On Ice
  • ReLife
  • Kono oto tomare
  • Tsurune
  • Dance Dance Danseur
  • K-On
Poketrader
Fragesteller

Oh Gott so viel O.o

Danke für deine Mühe.

Ich freu mich schon auf meine Abende ;)

Also ich fand SAO wirklich gut, Jeanne die Kamikaze Diebin ist eigentlich so ähnlich wie Sailor Moon, zieht sich nur etwas länger...

Die hab ich jetzt auch noch geschaut welche eigentlich uch richtig gut waren:

Eighty-six, the irregular at magic Highschool, Arifureta, the misfit of demons high academy, wise mans grandchild, seirei gensouki, Hakuoki, the world in colors, weathering with you, hello world, Akashic Records, Charlotte, Norn9 Akatsuki no yona, the snow white with the red hair, the world finest assassin, made sama, btooom

Ich hab aber keine Ahnung ob es das auf Netflix oder so gibt.

• Aot kann ich sehr empfehlen.

• Erased, kannst du locker an einem Tag schauen und ist ziemlich spannend.

• Und falls du einen Unterhaltsamen Anime brauchst ist Spy x Family der richtige.

Poketrader
Fragesteller

Dankeschön:)

Ich kann den Manga von Tokyo Ghoul empfehlen der ist wirklich sehr gut. Anime vielleicht ein paar Standard Sachen die eigentlich jeder zumindest mal getestet haben muss wie Aot oder JJbA.

Woher ich das weiß:Hobby

Fr warum nt Naruto? ._.

Naruto ist der beste Anime, der je existiert hat und je existieren wird, wieso willst du ihn bitte schön nicht schauen?? ._.

Aber ansonsten:

Aot, your name, weathering with you, mha, assassination classroom, Spy x family, Tokyo Ghoul, Tokyo revenger, jujutsu kaisen, one Punch man, die Ghibli Filme z.B Chihiros Reise ins Zauberland etc (darunter auch totoro, dass du geguckt hast), akame ga kill, Charlotte, Maid sama, toradora, horimiya, classroom of the elite, Dr Stone, food wars, Code geass, Kaguya-sama: Love is war, demon slayer, The disastrous life of Saiki K., Death parade, one piece, Bleach, HxH

Woher ich das weiß:Hobby
Poketrader
Fragesteller

Ich glaube, ich steh nicht so auf die Art von Naruto oder Dragen Ball. Ich kann es jetzt auch nicht so gut erklären. Für mich muss schon die 1.Folge gut sein, denn dann hab ich Lust auf mehr, aber die 1.Folge von Naruto, sprach mich nicht so an :/

Poketrader
Fragesteller

Ich habe Demon Skayer nie geschaut. Der soll aber gut sein. Wie findest du ihn?

MayuMori  08.01.2023, 12:14
@Poketrader

*slayer

MEGAAAAA GUT!!! Der hype is eindeutig verdient:D Vorallem dieser Zeichenstil und diese Musik ist etwas mega einzigartiges und etwas, dass du nie wieder erleben wirst