The promised Neverland: Ist Ray Isabellas biologischer Sohn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Ray ist Isabellas Sohn. Wer der Vater ist, ist aber unbekannt.

ALSO

Btw ich hab bei Isabelles story so geweint.

Ja es ist ihr Sohn man sagt auch, dass der Vater der der von ihrer Kindheit war.

verreisterNutzer  02.07.2023, 18:42

er wurde aber ausgeliefert hä

prettybunny  02.07.2023, 22:14
@verreisterNutzer

Ja ist so eine Theorie halt, sicher ist es net. Im anime wird auxh gezeigt, dass am Ende sie noch ein Kind bekommt, in Manga stirbt sie.

Rebecca4812  03.07.2023, 15:02
@prettybunny

Weißt du ob Norman Gefühle für emma hatte??? Das kommt in der 1 Staffel so vor

prettybunny  03.07.2023, 18:28
@Rebecca4812

Tricky tricky, sie sind noch klein & haben mehrmals ihr Leben riskiert. Ich denke, dass sie eine starke Bindung haben wie Familie, weil sie seit klein auf zsm waren mit ray. Also ich denke nicht, dass er sie liebt & als er kranl war und emma sich für normal sorgte und er rot wurde denke ich mal, dass er halt verstand dass Emma alles für Norman machen könnte & ihn sehr gern hat.

Er ist ihr Sohn, aber ich wüsste nichts von seinem Vater. Vllt erfährt man das im Manga

Hab nur den Manga gelesen und da wird vom Vater nichts erzählt aber Ray ist Isabellas biologischer Sohn

Maybe etwas spät, jedoch gibt es darauf keine richtige Antwort, die Frauen kriegen bevor sie aufgenommen werden Spermien inplantiert, sodass sie Nachwuchs erzeugen können ohne probleme. deshalb gibt es darauf keine "Richtige" Antwort.

Woher ich das weiß:Recherche