Ist Ray aus "the promised neverland" Isabellas Kind?

3 Antworten

Ja,also ich hab es so herausgefunden bei der letzen oder vorletzten folge von Staffel 1.Als Ray noch jung war sang er Isabellas Lied und dann fragte er warum sie ihn geboren hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiraErculina  09.06.2023, 15:23

Ja stimmt - und ich denke die restlichen Kinder waren nicht ihre leiblichen .. man muss also erst wirklich einmal Mutter werden bevor man dann eine Anlage mit auch Außenstehenden Kindern leiten darf …

Noch während Isabellas Backstory wird eine Szene gezeigt, in der Ray als kleiner Junge unter einem Baum sitzt. Dieser fragte Isabella warum er sie geboren hat. Daraus kann man schließen das Ray, Isabellas leiblicher Sohn ist

Das wurde auch im Anime gesagt das Ray das wirkliche Kind von Isabella ist. Weitere Informationen zu Ihr hier.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.