Ray oder Norman?

2 Antworten

Ich mag Ray mehr. Ich finde ihn fast immer sympathischer und vernünftiger als Normen. Ich finde Ray auch interessanter als Normen, was teilweise daran liegt das ich seine Entscheidungen auch sehr gut nachvollziehen kann und ich wahrscheinlich auch so ähnlich gehandelt hätte. Außerdem finde ich Beziehungen zwischen ihn und den Charakter auch sehr interessant und wie er sich Weiterentwickelt fand ich auch sehr gut. (Meine Meinung)

Normen mag ich natürlich auch (ich gehe von Manga und Anime aus). Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi leute,

ich kann beide seiten gut nachvollziehen

ray ist eine sehr intelligente zielorientierte und pragmatische person, die sich von gefühlen nicht durcheinander bringen lässt.

norman ist ebenso intelligent aber sehr viel emotionaler als ray und sorgt sich um die die er liebt(emma) und tut alles um diese person glücklich zu sehen

ich mag beide aber ich würde mich für ray entscheiden, da er sehr viel interresanter ist als norman und seine intelligenz interresant einsetzt um seinem ziel näher zu kommen. ich mag auch das fast schon verrückte an seinem caracter, die er mit der zeit entwickelt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung