The promised Neverland Phil?

2 Antworten

Nein er ist super lieb und vor allem schlau. Gegen ende der staffel wirst du sehen aber ich sag nichts

Deprexion
Fragesteller

okayyyyyyy

Nein..er ist ganz schön niedlich und so unschuldig..Nur hat er einen sehr hohen IQ für seinen Alter und merkt dass irgendwas nicht stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Deprexion
Fragesteller

ja...als die beiden anderen in diesen raum waren zur kontakt aufnahme, merkte ich irgendwie das was nicht stimmt..und diese andere schwester nervt mich irgendwie grad so sehr bei folge 7 xD