Welchen Adapter für Mainboard?

2 Antworten

Es gibt 24 Pin auf 8 Pin Adapter, die für das Mainboard benötigt werden, da Dell ausschließlich mit 12 Volt arbeitet. Dementsprechend also nur 4 ,6 und 8-Pin-Anschlüsse verwendet.

Jedoch rate ich davon ab. Als Laie weiß man nicht, ob die Pins wirklich richtig verbunden sind. Die Komponenten können also davon Schaden nehmen, falls es einen Fehler geben sollte. Das will man natürlich nicht.

Wenn du es trotzdem machen willst, ist hier der Link. Jedoch geht das auf deine eigene Gefahr.