Welchen Adapter benötige ich, um meine Kopfhörer mit USB-C-Anschluss an meinen Computer ohne USB-C-Port anzuschließen?

2 Antworten

Auf der einen Seite kannst du Bluetooth verwenden. Die Latenz wird dabei vergleichsweise hoch sein, sodass es eher für Musik und Videos geeignet ist.

Wenn du den beigelegten Dongle nutzen möchtest, wäre der geteilte Adapter die richtige Wahl und sollte auch funktionieren.

Konntest die Kopfhörer über den Funk Adapter schon erfolgreich am z.B. Smartphone testen?

Kannst du dein Smartphone mit dem gekauften Typ-C auf Typ A Adapter und Typ-C auf Typ-C/Lightning Kabel erfolgreich laden und auch Daten übertragen?

Musst du die Kopfhörer noch in ein passenden Modus versetzen? Eventuell ist es auch nur ein Windoof Problem bzgl. Treibern.

USB c zu 3,5 mm klinkenstecker

Basstom  23.06.2023, 16:34

MÖÖÖÖÖÖÖP!!! 👎